Dr. med. Karin Liyanage Praktische Ärztin
Dr. med. Karin LiyanagePraktische Ärztin

Fascien-behandlung

In meiner Praxis wende ich  die neuesten Erkenntnisse der Fascienforschung für schmerzgeplagte und bewegungseingeschränkte Patienten an. Hierbei werden die Fascien durch sanften Druck und Dehnung zur Entspannung umgestimmt.

 

In meinem schön gestaltetem Yoga-, und Meditationsraum in der Praxis kann ich meine Patienten anleiten Fasciendehnungsübungen gestuft je nach  individueller Situation zu erlernen. Diese einfachen Übungen können dann zu Hause fortgesetzt werden.

Kontakt und Termine

Arztpraxis ab 1.1.2022 neue Adresse+Tel.Nr.

 

Rehgarten 12
35325 Mücke

 

Telefon

06400 -

95 84 571

 

 

Email:

k.liyanage@t-online.de

 

Kontakt:

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail (siehe Sprechzeiten)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arztpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.