Dr. med. Karin Liyanage Praktische Ärztin
Dr. med. Karin LiyanagePraktische Ärztin

Ernährung und Vitalstoffe

Die Sache mit den Nahrungsergänzungsmittel...

 

Vielfach zeigt sich, dass wir glauben uns gesund  zu ernähren. Leider zeigen uns Laborkontrollen, dass wir oft z.B. Spurenelement- und Vitaminmängel haben, manchmal auch toxische Stoffe einlagern. Ohne einen Ausgleich und evtl. Ausleitung von toxischen Stoffen  können wir ungenügend  mit  unseren chronifizierten Erkrankungen gesunden.

 

Ich führe, wenn angezeigt und gewünscht entsprechende Laborkontrollen durch und versuche meinen Patienten einen Pfad durch den Dschungel an Nahrungsergänzungsmittel, die  mittlerweile das Internet und die Drogerien überfluten, aufzuzeigen.

 

Das Entscheidende ist nicht möglichst viel einzunehmen sondern stufenweise vorzugehen, um den Körper zu ermöglichen die Stoffe tatsächlich aufzunehmen und bessere Stoffwechselleistungen anzukurbeln. Man kann nicht alles Mögliche „einwerfen“ und hoffen, dass das gut wird!

Ich biete an: qualifizierte Beratungen und Laborkontrollen, Besprechung von Ergebnissen, Erstellung von Einnahmeplänen um auf  langfristige Verbesserungen zu zielen. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Kontakt und Termine

Arztpraxis ab 1.1.2022 neue Adresse+Tel.Nr.

 

Rehgarten 12
35325 Mücke

 

Telefon

06400 -

95 84 571

 

 

Email:

k.liyanage@t-online.de

 

Kontakt:

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail (siehe Sprechzeiten)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arztpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.